Verzehrbar

Rezepte, Soulfood und Ernährung (aus dem eigenen Garten)

Leckeres gelingt in der kleinsten Küche

Verzehrbar

Hallo, liebe Schlemmerfreunde!

Schön, dass ihr in meine Online-Kochstelle gefunden habt. Bei Verzehrbar geht es um leckere Rezepte, die einfach und schnell zuzubereiten sind. Dabei achte ich auf die Verwendung von frischen Zutaten, welche aus dem eigenen Garten stammen, sich aber auch einfach im nächsten Supermarkt kaufen lassen. 

Geplant sind verschiedenste Rezepte, ob vegan, vegetarisch oder mit Fleisch. Ich werde Euch in meine Küche mitnehmen und auch nicht davor zurückscheuen von etwaigen Missgeschicken zu erzählen. 

Das Beste ist: über meinen Gartenblog Anbaubar könnt Ihr erfahren, wie Ihr einen Teil der Zutaten für die Rezepte in eurem eigenen Garten oder auf eurem Balkon anbaut.  Ich freue mich darauf, mit Euch gemeinsam den Kochlöffel zu schwingen und hoffe auf einen regen Austausch. 

Eure Jana

Was zuvor geschah...

Arancini – Meine kleinen Goldstücke

Immer wenn ich Risotto mache, mache ich direkt die doppelte Menge. Mit dem abgekühlten Rest forme ich dann kleine Bällchen, paniere und frittiere sie. Was

Pasta mit cremiger Bärlauch-Pilzsauce

Eigentlich wollte ich heute ein Bärlauchrisotto  kochen und für euch hochladen, doch während die Zwiebeln schon in der Pfanne waren, habe ich gemerkt, dass ich